Landausflüge in Israel

Wir werden unsere Ausflüge wieder starten sobald der Staat Israel die Einreise von Touristen ermöglichen wird und damit auch das Anlegen in den Häfen Haifa und Ashdod .


Eva-Israeltours wird sich nach den neuen Massnahmen und Hygienevorschriften in Israel und der Kreuzfahrtschiffe richten .

Wir werden weiterhin Ausflüge in kleineren Gruppen durchführen aber in grossen Bussen so das der Abstand wesentlich grösser sein wird , die Busse werden gründlich gereinigt sein und Fahrer und Reiseleiter sind vollständigt geimpft und müssen einen Gesundheitsnachweis vorlegen . Im Bus werden Sitzabstände ermöglicht und bei den Führungen kann durch den Einsatz von Audiogeräten der Abstand zwischen Reiseleiter und den Teilnehmern , sowie zwischen den Teilnehmern selbst eingehalten werden .

Weitere Massnahmen werden hier bekannt gegeben sobald wir die neuen Vorschriften für Landausflüge erhalten .

Wenn die Reise zurückkehrt, möchten wir Ihnen helfen, sich sicher und bereit zu fühlen mit uns das Land Israel zu erkunden .


Shalom Eva Manger + Team

Featured Review

©Eva-Israeltours2014 , all rights reserved Website

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Trip Advisor Social Icon